Miki

Lieber Besucher,
Wenn du auf der Suche nach einem unvergesslichen und außergewöhnlichenerotischen Abenteuer bist, dann bist du bei mir am Ziel deiner Wünsche angekommen.

ich möchte deine geheimsten Träume in die Realität umsetzen, deine schärfsten Fantasien mit dir gemeinsam ausleben und Dich in meine Welt der Erotik von A - Z entführen.

ich empfangen dich in diskreter und sehr entspannter Atmosphäre, ohne jeglichen Zeitdruck. Du liebst unendlich lange Beine in Seidenstrümpfen? Oder stehst auf tiefes D**p Th**at? Dann ruf uns gleich an.

deine Yoko

*******

Alter: 18
Körpergröße: 170 cm
Brustgröße: Mittel
Intimrasur: Rasiert
Haus & Hotel: Empfängt
Typ: Asiatisch
Figur: Normal
Haarfarbe: Schwarz
Preisklasse: bis 100 €/h
Sprachen: Deutsch, Englisch
Französisch
GV
Küssen
Rollenspiele

Adresse

Japan & China Girls
Miki
Adalbertstr. 7a
60486, Frankfurt
Telefon: 0152-09950218

Weitere Modelle von Japan & China Girls

Die schönsten japanischen und chinesischen Mädchen in Frankfurt!!! Bei uns bekommen Sie immer neue Mädchen!
10 TOPGIRLS AB 18 J. warten auf Dich in Frankfurt Nähe Bockenheimer Warte.
Ist Dir eigentlich bekannt, dass fernöstliche Mädchen am schäfsten sind? Falls nicht, wird es Zeit für Dich, genau das herauszufinden. Genieße mit uns entspannende Stunden geheimnisvoller Erotik und lass uns die Leidenschaft in vollen Zügen auskosten. Gerne erfüllen wir dir alle deine Träumeund verwöhnen Dich auf die charmanteste Art.
Es gäbe doch so vieles, wundervolles, das du gerade bei uns erleben könntest, wie z.B. dich zurücklehnen und unvergesslich verwöhnen zu lassen, deine schärfsten Fantasien realisieren oder deine süßesten Träume verwirklichen.
Unser vielseitiger Service, selbstverständlich ohne Zeitdruck, realisiert garantiert auch deine geheimen Wünsche.

Preise der Models: bis 100 €/h

Adresse

Japan & China Girls
Adalbertstr. 7a, bei Asia
60486, Frankfurt
Telefon: 0152-09950218
Mobil: 0152-09950218

Website: