JULIA

0163 - 7770777
Hallo, mein Name ist Julia, bin 41 Jahre alt, naturgeil, zeigefreudig und liebe Sex in allen Variationen. Französich ist meine absolute Spezialität, Du wirst es lieben. Auch ich lasse mich liebend gerne von Dir verwöhnen.Ebenso mag ich heiße Dildospiele, erotisch Massagen oder Verbalerotik. Danach verwöhne ich Dich beim zärtlichen GV mit Stellungswechsel, Franz. oder Spanisch.
Ich bin verschmust und wenn Du gepflegt bist und wir uns symathisch sind bekommst Du von mir auch unzählbare, antörnende Küsse.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 1,71 m groß, habe eine schlanke Figur KF 36, lange dunkle Haare und eine pralle Oberweite BH 80D.

Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Anruf und besonders auf Dich.

Tel.Nr. 0163-7770777

Besuchbar in der Gärtnerstrasse 60, eine ganz private Wohnung, der Eingang ist hinter dem Haus, dort ist ein Parkplatz, rechts geht eine Rampe runter dort steht Sommer an der Tür und bei JULIA läuten.
Mit der U1 bis zum Georg- Brauchle-Ring,
dann sind es noch 3 Minuten zu Fuss zu mir.

Alter: 42
Körpergröße: 171 cm
Brustgröße: Groß
Intimrasur: Teilrasiert
Haus & Hotel: Empfängt
Typ: Europäisch
Figur: Sehr schlank
Haarfarbe: Braun
Preisklasse: 100 - 150 €/h
Sprachen: Deutsch, Englisch
69
Dildosp***
3er
EL
Face***
Franz. o. Gum**
Französisch
Fußerotik
GS
GV
Girlfriend-Erotik
Handentspannung
KörperBesa****
Küssen
Latex
Lesb**spiele
NS
Rollenspiele
Spanisch

Adresse

JULIA
Gärtnerstrasse 60, Eingang hinter dem Haus, bei Julia läuten
80992, München, Moosach
Mobil: 0163-7770777

Erreichbarkeit

Dienstag bis Freitag von 13 bis 20 Uhr, später kann ich
Dich gerne in Deinem Hotel besuchen.