Llili

Hallo, ich bin Luce dein 25ähriges japanisches Traum-Model. Ich beherrsche die gesamte Klaviatur der Liebe und wenn ich mit Dir fertig bin, wird Dein Leben nicht mehr so sein wie vorher. Komm zu mir und lass uns in den 7. Himmel starten – worauf wartest Du noch...?

Alter: 25
Körpergröße: 160 cm
Brustgröße: Mittel
Intimrasur: Teilrasiert
Haus & Hotel: Besucht & Empfängt
Typ: Asiatisch
Figur: Normal
Haarfarbe: Schwarz
Preisklasse: telefonisch erfragen
Sprachen: Deutsch, Englisch
69
an**
Bond***
DT
Dildosp***
3er
EL
Face***
FF
Franz. Aufn***
Französisch
Fußerotik
GS
GV
GesichtsBesa****
Girlfriend-Erotik
Handentspannung
Kliniks**
KörperBesa****
Latex
Lesb**spiele
NS
Rollenspiele
SM
Spanisch
Whirlpool / Bad
ZA

Adresse

Asien Team Düsseldorf
Llili
Fürstenwall 208, Klingeln bei Saki
40215, Düsseldorf
Telefon: 0211 38736196
Mobil: 0176 78332173

Erreichbarkeit

Sen Di macht Haus und Hotelbesuche; auch mit Übernachtung


Weitere Modelle von Asien Team Düsseldorf

Wenn Du das ganz Besondere suchst – einen Traum, aus dem Du eigentlich nicht mehr aufwachen möchtest, dann bist Du bei uns mehr als richtig...

Wir sind zurecht stolz darauf, die vielleicht schönsten Asiatinnen Nordrhein-Westfalens in unserem Team zu haben. Sie sind jung, heiß, versaut und entführen Dich fantasievoll auf einen anderen Kontinent. Lehn Dich zurück, schließ die Augen und genieße einfach...

Den Service der Dame Deiner Wahl teilen wir Dir gerne telefonisch mit.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse

Asien Team Düsseldorf
Fürstenwall 208, Klingeln bei Saki
40215, Düsseldorf
Telefon: 0211 38736196
Mobil: 0176 78332173

Öffnungszeiten

von 10 bis 24 uhr