Makiyo

Hallo Süßer,

willkommen bei Makiyo. Ich bin 18 Jahre jung und eine süße Südkoreanerin. Ich bin ganz neu in Deutschland. Ich werde Dich von meinen Künsten überzeugen.

Komm' und genieße mit mir erotische und entspannende Stunden. Ich erfülle Dir Deine Phantasien und verwöhne Dich wirklich hingebungsvoll, natürlich ganz ohne Zeitdruck, in meinen ganz privaten Räumlichkeiten. Erotik ist mein Hobby und meine Leidenschaft.

Komm' mich besuchen, ich freu mich schon auf dich…

Ich bin Makiyo , 18 Jahre jung, zierlich (1.63 cm , 53 kg), KF 36 , Oberweite 75 B.

Deine Makiyo

Alter: 18
Körpergröße: 163 cm
Brustgröße: Mittel
Intimrasur: Rasiert
Haus & Hotel: Empfängt
Typ: Asiatisch
Figur: Normal
Haarfarbe: Braun
Preisklasse: bis 100 €/h
Sprachen: Deutsch
69
GV
Girlfriend-Erotik
Küssen

Adresse

Japan & China Girls
Makiyo
Adalbertstr. 7a, bei Asia
60486, Frankfurt am Main
Mobil: 0152-09950218

Weitere Modelle von Japan & China Girls

Die schönsten japanischen und chinesischen Mädchen in Frankfurt!!! Bei uns bekommen Sie immer neue Mädchen!
10 TOPGIRLS AB 18 J. warten auf Dich in Frankfurt Nähe Bockenheimer Warte.
Ist Dir eigentlich bekannt, dass fernöstliche Mädchen am schäfsten sind? Falls nicht, wird es Zeit für Dich, genau das herauszufinden. Genieße mit uns entspannende Stunden geheimnisvoller Erotik und lass uns die Leidenschaft in vollen Zügen auskosten. Gerne erfüllen wir dir alle deine Träumeund verwöhnen Dich auf die charmanteste Art.
Es gäbe doch so vieles, wundervolles, das du gerade bei uns erleben könntest, wie z.B. dich zurücklehnen und unvergesslich verwöhnen zu lassen, deine schärfsten Fantasien realisieren oder deine süßesten Träume verwirklichen.
Unser vielseitiger Service, selbstverständlich ohne Zeitdruck, realisiert garantiert auch deine geheimen Wünsche.

Preise der Models: bis 100 €/h

Adresse

Japan & China Girls
Adalbertstr. 7a, bei Asia
60486, Frankfurt
Telefon: 0152-09950218
Mobil: 0152-09950218

Website: