Lady Extase

Ich bin ein nimmersattes und tabuloses Biest, 28 Jahre jung, die nie genug bekommen kann. Ich bin 1,69 m groß, 85 kg, feste 85C Brüste, lange dunkle Haare, blaue Augen, bin intim gepierct und rasiert.

Ich mag es von zart bis hart je nach Deinen Wünschen.
Ich mag: GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, erotische Massage, Rollenspiele, FE, Spanisch, Fesselspiele, KB, Kuschelsex, Nylon, Strumpfhosen, Reizwäsche, Toys, Outdoor, usw. aber alles natürlich nur mit Schutz.

Wer auf ein verschmustes, vielseitiges Biest steht, ist hier genau richtig.

Wie Du sehen kannst lasse ich keine Wünsche Deines Männerherzens offen.

Meine Tabus sind: ZK, AV, Schm***en und Ekeliges.

Lust bekommen? Dann ruf mich doch am besten gleich an.
Bin nur besuchbar.

Alter: 28
Körpergröße: 168 cm
Brustgröße: Groß
Intimrasur: Teilrasiert
Haus & Hotel: Empfängt
Typ: Europäisch
Figur: Normal
Haarfarbe: Schwarz
Preisklasse: telefonisch erfragen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch
69
Dildosp***
Face***
FF
Französisch
Fußerotik
GV
Girlfriend-Erotik
KörperBesa****
Rollenspiele
SM
Spanisch

Adresse

Lady Extase
86150, Augsburg
Mobil: (0157) 76099123

Website:

Erreichbarkeit

Ruf mich an, ich bin immer telefonisch zu erreichen und dann kannst Du mich mit einem festen Termin besuchen kommen in Augsburg.
Bitte nur mit angezeigter Rufnummer anrufen.
Also wenn ich keine Numemr sehe, gehe ich nicht ran!